Bodypainting auf der Anuga

Im Auftrag von Landhof: ein Bodypainting auf der Anuga für neue Produktlinie

Unsere letzten Wochen waren geprägt von den Vorbereitungen für Bodypainting auf verschiedene Messen und Events. Unter anderem hatte eine Agentur aus Österreich uns für ihren Kunden, die Firma LANDHOF aus Linz gebucht. Unser Auftrag war, gemäß einem Entwurf der Agentur, ein Bodypainting auf der Anuga zu liefern.

Bodypainting auf der AnugaDie Anuga ist die weltweit führende Ernährungsmesse für Handel und Gastronomie.

Beworben wurde die vegetarische Produktlinie des Herstellers von Wurst- und Schinkenspezialitäten.

Vom 11. bis 13. Oktober bemalten wir täglich in einem separaten Raum auf der Messe unser Model Julia, passend zu Rock, Krönchen und Schuhen.

Am Messestand von LANDHOF bot sie dann freundlich die Proben der Produktreihe „die OHNE“ den Besuchern zum Verkosten an. Wir selbst blieben noch eine Weile in der Nähe, schauten ab und zu nach dem Rechten und natürlich testeten wir als Vegetarier auch die Produkte unseres Kunden.

Bodypainting auf der AnugaDa wir selbst schon seit einigen Jahren kein Fleisch mehr essen, aber mit dem Genuß von Fleisch und Wurst aufgewachsen sind, heißen wir natürlich Waren, wie LANDHOF sie nun produziert, willkommen… vor allem wenn sie geschmacklich derart überzeugend daher kommen.

Schade fanden wir, dass Vegetarismus und vegane Ernährung zwar als Trendthemen auf der Anuga benannt wurden, auf der Messe jedoch nur wenig davon zu sehen war.

Tatsächlich wurde dadurch umso deutlicher, welch großen Anteil der Fleischverzehr an der Ernährung der Bevölkerung haben muß. Umso begrüßenswerter finden wir den Trend, dass zunehmend Hersteller von Fleischprodukten nun uns Vegetarier als Zielgruppe erkannt haben.

Bodypainting auf der Anuga

Wir finden, sie sind auf dem richtigen Weg, deshalb wünschen wir LANDHOF viel Erfolg mit „die OHNE“ und würden uns wünschen, diese Wurst ohne Fleisch bald auch bei uns im Supermarkt kaufen zu können, vielleicht sogar bio oder vegan.

Hat Ihnen unser Bodypainting auf der Anuga gefallen?
Unser Angebot umfaßt eine Vielzahl möglicher Leistungen. Haben Sie Interesse an einem Bodypainting auf der Anuga oder einer anderen Messe? Werfen Sie doch einmal einen Blick ins Menü unter „Bodypainting für Messe und Event…“ oder in unsere Allgemeinen Buchungsinformationen:
Farbtraeume_Angebot.pdf

Fragen Sie uns an, wir freuen uns auf Ihre E-Mail oder Ihren Anruf.

Buchung:
Michaela Zeng und André Link
Telefon 06206 9 51 33 81
E-Mail: info(at)bodypainting-news.de
Mehr Informationen über Bodypainting für Messe und Event finden Sie auf dieser Website im Menü oder unter www.farbtraeume.com